Einladung: 12. Landespräventionstag "Sport statt Gewalt – Hass, Sexismus und Extremismus entgegentreten!“ am 22. Juni 2023

Flyer Details anzeigen
Nr.1  | 29.03.2023  | LfK  | Landesrat für Kriminalitätsvorbeugung

Unter dem Motto „Sport statt Gewalt – Hass, Sexismus, Extremismus entgegentreten!“ sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Erfahrungen und Hinweise einzubringen, um eine Basis dafür zu schaffen, dass staatliche und nichtstaatliche Akteure effektiver und vertrauensvoller zusammenarbeiten, insbesondere wenn es um die Vorbeugung und Verhinderung von sexualisierter Gewalt im Sport, Extremismus und Rassismus in unseren Vereinen oder Gewalt im Amateurfußball geht.

Weitere Informationen zum 12. Landespräventionstag entnehmen Sie bitte dem beigefügten Veranstaltungsflyer.

Machen Sie bitte in Ihren Netzwerken auf den Landespräventionstag 2023 aufmerksam und melden Sie sich bis spätestens 2. Juni 2023 an. Ein Anmeldeformular ist hinterlegt.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt und die Teilnahme erst nach Erhalt einer Bestätigungsmail möglich ist.